Donnerstag, 3. März 2016

Es gibt wieder Bilder vom 'alten' Nachwuchs !!!

Seit den letzten Bildern in 2013 hat sich natürlich Einiges getan....

Die Welpen, inzwischen fast 3 Jahre alt, leben zufrieden mit ihren Familien und es macht mich  froh zu sehen, daß alle mit unseren unseren 'Gremlins' glücklich sind.






Sharlin ist eine süsse Lady und dreht immer total durch wenn sie wieder zu uns nach Hause kommt.
Da wird sie zum Baby und Shari muss unbedingt ihren Bauch putzen.
Ansonsten hat sie ihre Familie fest im Griff und liegt eigentlich immer zur Streichelorgie im Mittelpunkt.






Limo trainiert fleissig mit Lea und ist ein super Sporthund. Er ist der grösste von allen und ein superlieber Kerl, der mit Lea durch dick und dünn geht.


























 Clooney ist in der Ausbildung zum Rettungshund und hat schon mit Bravour Teamtest und Begleithundeprüfung abgelegt. Seine - er hat auch eine - Lea ist auch fleissig mit ihm  in Sachen Agility zu Gange ...
Bald wird er beim EMASCD als Deckrüde eingetragen und steht dann 'ausgewählten'
Mini Aussi Damen zur Verfügung ;-


 Keiner fliegt höher als Clooney...
Nicht Tony und











....nicht einmal die Mama








Caramelo ein wunderschöner, ganz einfühlsamer lieber Familienhund lebt mit seiner Familie und allen Haustieren friedlichst zusammen.









Filou haben wir schon länger nicht mehr gesehen aber ich bin sicher er ist der beste Freund der inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Konstanze und der ganzen Familie.

















Tony blieb bei uns und ist ein knuffiger kleiner Kerl mit mutigem Herzen, der inzwischen auch den Teamtest gemacht hat und die Prüfung zum Malteser Besuchshund mit Bravour abgelegt hat.











Mama Shari ist als gutes Vorbild auch Malteser Besuchshundund und hat bis vor kurzem mit Tony in dieser Mission regelmässig die Kinder der Tagesklinik in Böblingen besucht und beglückt.

ein gutes Team - Tony und Shari 

Vor ein paar Monaten ist in unsere Einliegerwohnung ein Riesen-Chihuahua aus dem Tierschutz eingezogen und Mila gehört schon zum Rudel dazu.



Mit ihrem GROSSEN Freund Tony hat sie immer Spaß und Neckerei, 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen