Mittwoch, 9. März 2016

Dürfen wir uns vorstellen ....





Dürfen wir uns vorstellen .... 

Wir sind der 2.Wurf bei den Venusberg-Aussies. Man könnte auch sagen der B-Wurf. 

Jetzt müssten alle unsere Namen mit B beginnen, damit die Hundezüchter gleich Bescheid wissen, aber wir finden das doof. Deshalb ist das bei uns etwas anders. Wir haben einen Wurfnamen, der mit B beginnt und danach kommen unsere eigentlichen Namen.
...und weil wir soooo süss sind und alle uns gleich total lieb haben ist der Wurfname 
'BELOVED'  
... und vom Venusberg sind wir alle 
  

Ich bin somit  'BELOVED LEILA vom Venusberg '


 ... und ich die 'BELOVED KAYA  vomVenusberg'


 Mein Name ist 'BELOVED TOFFEE vom Venusberg' .... und ich bin ein Riesen-Toffee


 Dafür bin ich NOCH die Kleinste ... aber die Wertvolle und alle kümmern sich besonders um mich ....
BELOVED CARA vom Venusberg
Das hier ist mein grosser Bruder 'BELOVED EMIL vom Venusberg'
....... irgendwie pennt er immer  
 Ich bin die 'BELOVED SOPHIE vom Venusberg'
und die erste, die geboren wurde.
Wenn es um die Milch geht nehme ich es locker mit Emil und Toffee auf einmal auf.
 

 Mein Name ist der einzige, der wirklich mit 'B' beginnt: 'BELOVED BARNEY vom Venusberg'

Mit meinen weissen Kniestrümpfen werde ich später bestimmt mal Fussballer.
Das Fotoshooting war ganz schön anstrengend aber jetzt lassen wir es uns wieder gut gehen an der Milchbar bei Mama
eure BELOVED Aussies vom Venusberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen